TUBE SOCKS

Verfügbare Optionen

Größe: *

TUBE SOCKS

Stelle deine eigenen Stutzen zusammen mit den TUBE SOCKS. Ohne Steg kombinierst du den Stutzenstrumpf ganz einfach mit den passenden Trainingssocken. Den individuellen Tragekomfort unterstützen auch das elastische, hautfreundliche Funktionsmaterial sowie der Mesh-Einsatz. Im betont schlichten Design passen sie auf dem Feld auch zu klassischen Stutzen und zu deinem Team.

FEATURES AUF EINEN BLICK

• Elastisches, hautfreundliches Funktionsmaterial