icons8 facebook 48 icons8 instagram 48
Lengger Montagen

Termine

Zur Zeit sind keine Veranstaltungen verfügbar
G- Junioren Spielgruppeneinteilung Frühjahr 2016 (U7)
 
Gruppe Kelheim 1 1. Spieltag 2. Spieltag 3. Spieltag 4. Spieltag 5. Spieltag
FSV Sandharlanden 23.04.2016        
TSV Abensberg I   30.04.2016      
TSV Offenstetten I     07.05.2016    
TSV Bad Gögging 04.06.2016  
SG Kirchdorf/Wildenberg         11.06.2016
Stand 15.02.2016

G1- Junioren Turnier - 4.Spieltag in Bad Gögging

Am vierten Spieltag wurde das G1-Turnier in Bad Gögging ausgetragen. Der Gastgeber stand uns auch gleich im ersten Spiel gegenüber. Die sehr gut spielende Mannschaft konnte gleich 1:0 in Führung gehen. Doch unsere Mannschaft zeigte ihre sehr gute Moral und konnte den 1:1 Ausgleich durch Jayden erzielen. Bei diesem Ergebnis blieb es bis zum Ende des Spiels.
Das zweite Spiel ging gegen die starke Mannschaft aus Kirchdorf/Wildenberg. Diese fingen auch gleich sehr stark an und erzielten mit einem Schuss das 0:1. Aber dann kam unser Torjäger Jayden so richtig in Fahrt und konnte sich ein ums andere Mal durch die gegnerische Abwehr spielen. So war es nur eine Frage der Zeit, bis er ein Tor erzielen würde. Es dauerte auch nicht lange, bis er den Ausgleich erzielen konnte. Kurz darauf gelang ihm auch noch der 2:1 Siegtreffer.
Im vorletzten Spiel mussten wir gegen den FSV Sandharlanden antreten. Diese Partie war lange Zeit ausgeglichen und es ergaben sich nur wenige Chancen. Dann schnappte sich Benedikt in der eigenen Hälfte den Ball und ließ sich nicht mehr aufhalten. Er schloss sein Solo mit einem Schuss ab, den der Torwart nicht mehr abwehren konnte und es stand 1:0 für uns. Bei diesem Spielstand blieb es bis zum Ende des Spiels.
Im abschließenden Spiel gegen Abensberg konnte der gut aufgelegte Benedikt mit einem Schuss wieder das 1:0 erzielen. Eine Einzelleistung von Jayden, bei der er sich von der gegnerischen Abwehr nicht aufhalten ließ scheiterte er noch am Abensberger Torwart. Dieser konnte den Ball aber nur zu kurz abwehren und Leard war zur Stelle und erzielte das 2:0.
Das letzte Turnier findet am 11.Juni in Wildenberg statt. Wir hoffen, dass wir auch dort wieder spannende Spiele erleben dürfen.

Mannschaften Ergebnis
FSV Sandharlanden - SG Kirchdorf/Wildenberg 0:3
TSV Offenstetten I - TSV Bad Gögging 1:1
TSV Abensberg I - FSV Sandharlanden 2:1
SG Kirchdorf/Wildenberg - TSV Offenstetten I 1:2
TSV Bad Gögging - TSV Abensberg I 2:1
FSV Sandharlanden - TSV Offenstetten I 0:1
SG Kirchdorf/Wildenberg - TSV Bad Gögging 2:1
TSV Offenstetten I - TSV Abensberg I 2:0
TSV Bad Gögging - FSV Sandharlanden 1:0
TSV Abensberg I - SG Kirchdorf/Wildenberg 0:1

 

Tabelle 4.Spieltag
  Mannschaften Tore Diff. Pkt.
1 SG Kirchdorf/Wildenberg 33:7 +26 38
2 TSV Offenstetten I 19:7 +12 37
3 TSV Bad Gögging 11:18 -7 17
4 TSV Abensberg I 8:19 -11 15
5 FSV Sandharlanden 6:26 -20 5

G1- Junioren Turnier - 3.Spieltag in Offenstetten

Am dritten Spieltag durften wir das G1-Turnier bei uns zu Hause in Offenstetten ausrichten.
Im ersten Spiel musste unsere Mannschaft gegen den TSV Bad Gögging antreten. In einem sehr ausgeglichenen Spiel konnte Jayden mit einem Schuss das 1:0 erzielen. Da unsere Defensive sehr gut aufgelegt war und keinen Gegentreffer zugelassen hat, konnten wir diesen Spielstand bis zum Ende des Spiels halten.
Im nächsten Spiel ging es gegen den TSV Abensberg. In einem spannenden Spiel mit zahlreichen Torchancen auf beiden Seiten konnte Sebastian mit einem Schuss den gegnerischen Torwart überwinden und somit unseren zweiten 1:0 Sieg sichern.
Das darauffolgende Spiel gegen den FSV Sandharlanden verlief ähnlich wie die Spiele in den vorangegangenen Spieltagen. Wir konnten durch Jayden mit 1:0 in Führung gehen. Die gegnerische Mannschaft aus Sandharlanden ließ aber nicht locker und erzielte das 1:1. Wiederum konnte aber unser Stürmer Jayden die Führung zum 2:1 erzielen. Bei diesem Spielstand blieb es bis zum Schluss des Spiels.
Im letzten Spiel des Turniertages mussten wir gegen die Spielgemeinschaft aus Kirchdorf/Wildenberg antreten. Hier konnte uns der Gegner anfangs unter Druck setzten, aber unsere Abwehr inklusive unserem Torwart Nico war nicht zu überwinden und so konnten wir den Angriffen standhalten und mit zunehmender Spieldauer auch Torchancen erarbeiten. Eine Unachtsamkeit in der gegnerischen Abwehr konnte Jayden zum 1:0 nutzen. Wir konnten uns dann noch weitere Tormöglichkeiten erarbeiten und unser Torjäger Jayden nutzte noch eine Gelegenheit zum 2:0 Endstand.
Mit diesen 4 Siegen konnten wir unseren Heimvorteil nutzen und gingen an diesem Tag als Sieger dieses Spieltages vom Platz.
Der nächste Turniertag findet am 4.Juni in Bad Gögging statt und wir freuen uns schon jetzt wieder auf spannende Spiele.

Mannschaften Ergebnis
FSV Sandharlanden - TSV Abensberg I 0:1
TSV Offenstetten I - TSV Bad Gögging 1:0
SG Kirchdorf/Wildenberg - FSV Sandharlanden 1:0
TSV Abensberg I - TSV Offenstetten I 0:1
TSV Bad Gögging - SG Kirchdorf/Wildenberg 0:4
FSV Sandharlanden - TSV Offenstetten I 1:2
SG Kirchdorf/Wildenberg - TSV Abensberg I 6:0
TSV Bad Gögging - FSV Sandharlanden 2:0
TSV Offenstetten I - SG Kirchdorf/Wildenberg 2:0
TSV Abensberg I - TSV Bad Gögging 0:0

 

Tabelle 3.Spieltag
  Mannschaften Tore Diff. Pkt.
1 SG Kirchdorf/Wildenberg 26:4 +22 29
2 TSV Offenstetten I 13:5 +8 27
3 TSV Abensberg I 5:13 -8 12
4 TSV Bad Gögging 6:15 -9 10
5 FSV Sandharlanden 5:19 -14 5

G1- Junioren Turnier - 2.Spieltag in Abensberg

Am zweiten Spieltag in Abensberg mussten wir im ersten Spiel wieder gegen den TSV Bad Gögging antreten. In einem sehr ausgeglichenen Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten konnten sich unsere Jungs kurz vor Schluss durch einen Schuss von Sebastian knapp unter die Torlatte den 1:0 Sieg erspielen.
Der FSV Sandharlanden stand uns im zweiten Spiel gegenüber. Hier konnten wir durch einen Schuss von Noah 1:0 in Führung gehen. Bei einem Angriff unserer Mannschaft konnte Leard aus dem Gewühl vor dem Tor das 2:0 erzielen. Die Mannschaft von Sandharlanden konnte noch das 2:1 erzielen, aber dies änderte nichts mehr an unserem Sieg.
Im darauffolgenden Spiel gegen die Spielgemeinschaft aus Kirchdorf/Wildenberg kamen wir nicht richtig ins Spiel und konnten uns nur wenige Chancen erarbeiten. Die gegnerische Mannschaft spielte stark auf und so ging das Spiel  0:2 aus.
Das letzte Spiel unserer Jungs ging gegen den TSV Abensberg. Hier konnten wir uns wieder einige Torchancen erarbeiten, aber wir konnten leider  keinen Torerfolg erzielen und somit endete das Spiel torlos 0:0.
Durch die 2 Siege,1 Unentschieden und eine Niederlage konnten unsere kleinen Fußballer  an diesem Turniertag auf dem zweiten Platz landen.
Wir freuen uns auf unser Heimturnier am Samstag und wollen den Heimvorteil für gute Ergebnisse nutzen.

Mannschaften Ergebnis
SG Kirchdorf/Wildenberg - TSV Bad Gögging 3:0
FSV Sandharlanden - TSV Abensberg I 1:1
TSV Bad Gögging - TSV Offenstetten I 0:1
TSV Abensberg I - SG Kirchdorf/Wildenberg 1:3
TSV Offenstetten I - FSV Sandharlanden 2:1
TSV Bad Gögging - TSV Abensberg I 1:0
TSV Offenstetten I - SG Kirchdorf/Wildenberg 0:2
FSV Sandharlanden - TSV Bad Gögging 2:1
TSV Abensberg I - TSV Offenstetten I 0:0
SG Kirchdorf/Wildenberg - FSV Sandharlanden 2:0

 

Tabelle 2.Spieltag
  Mannschaften Tore Diff. Pkt.
1 SG Kirchdorf/Wildenberg 15:2 +13 20
2 TSV Offenstetten I 7:4 +3 15
3 TSV Abensberg I 4:6 -2 8
4 TSV Bad Gögging 4:10 -6 6
5 FSV Sandharlanden 4:13 -9 5

G1- Junioren Turnier - 1.Spieltag in Sandharlanden

Am heutigen Samstag 23.April ist unsere G1-Jugend wieder in den Spielbetrieb eingestiegen. Der erste Turniertag wurde beim FSV Sandharlanden durchgeführt. In unserer Gruppe sind neben unserer G1-Jugend noch die Mannschaften des FSV Sandharlanden, TSV Abensberg, TSV Bad Gögging und der SG Kirchdorf/Wildenberg dabei.
Im ersten Spiel mussten unsere Jungs gegen den TSV Bad Gögging antreten. In dieser sehr ausgeglichenen Partie konnte sich Jayden mit einer Einzelaktion durchsetzen und auf das gegnerische Tor schießen. Der Torwart konnte den Ball noch abwehren, aber Benedikt war zur Stelle und konnte zum 1:0 einschießen. Dabei blieb es bis zum Ende des Spiels und somit konnten wir mit einem Sieg in die Frühjahrsrunde starten.
Im zweiten Spiel ging es gegen den Gastgeber FSV Sandharlanden.  In dieser Partie erspielten wir uns einige Torchancen und so konnte Sebastian einen Abschlag des gegnerischen Tormanns abfangen und mit einem starken Schuss zum 1:0 abschließen. Einen schönen Alleingang durch die gegnerische Abwehr konnte Jayden zum 2:0 Endstand nutzen.
Das dritte Spiel ging gegen die Spielgemeinschaft aus Kirchdorf/Wildenberg. Hier mussten sich unsere Jungs gegen einen stark aufspielenden Gegner zur Wehr setzen.  Unser Torwart Nico konnte einige Torchancen des Gegners entschärfen, aber dann einen Schuss aus halbrechter Position nicht mehr abwehren und es stand 0:1. Unsere Mannschaft bewies aber eine sehr gute Moral und erarbeitete sich dann doch immer wieder Torchancen. Eine dieser Chancen konnte Sebastian mit einem Schuss zum 1:1 nutzen und so blieb es bis zum Ende der Partie.
Im letzten Spiel unserer Mannschaft ging es gegen den TSV Abensberg. Gegen eine sehr gut aufgestellte Defensive konnten wir uns zwar einige wenige Torchancen herausspielen, kamen aber nicht zu einem erfolgreichen Abschluss und somit endete das Spiel mit 0:0.
Durch die 2 Siege und die 2 Unentschieden konnten unsere kleinen Fußballer  an diesem Turniertag auf dem zweiten Platz landen.
Wir freuen uns nun auf den nächsten Turniertag in Abensberg und hoffen, dass wir weiterhin so gute Spiele abliefern können.

Mannschaften Ergebnis
SG Kirchdorf/Wildenberg - TSV Bad Gögging 1:0
FSV Sandharlanden - TSV Abensberg I 0:0
TSV Bad Gögging - TSV Offenstetten I 0:1
TSV Abensberg I - SG Kirchdorf/Wildenberg 0:0
TSV Offenstetten I - FSV Sandharlanden 2:0
TSV Bad Gögging - TSV Abensberg I 1:2
TSV Offenstetten I - SG Kirchdorf/Wildenberg 1:1
FSV Sandharlanden - TSV Bad Gögging 0:1
TSV Abensberg I - TSV Offenstetten I 0:0
SG Kirchdorf/Wildenberg - FSV Sandharlanden 3:0

 

Tabelle 1.Spieltag
  Mannschaften Tore Diff. Pkt.
1 SG Kirchdorf/Wildenberg 5:1 +4 8
2 TSV Offenstetten I 4:1 +3 8
3 TSV Abensberg I 2:1 +1 6
4 TSV Bad Gögging 2:4 -2 3
5 FSV Sandharlanden 0:7 -7 1

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.