3. Kelheimer Kreissparkassen G-Turnier
Samstag, 18. Juli 2009, Beginn 10 Uhr, ATSV Kelheim

Liebe Fußballfreunde,

das 3. Kelheimer Kreissparkassen G-Turnier richtet heuer der ATSV Kelheim am kommenden Samstag, 18. Juli 2009, im Städt. Stadion, Am Rennweg 66 (Plätze hinter dem Sportrestaurant) aus. Dazu darf ich Sie und die Mannschaften herzlich einladen und mich bereits im Voraus bei der Kelheimer Kreissparkasse für die Unterstützung bedanken.

Wie Sie bereits seit der Tagung Ende Februar d. J. wissen, ergibt sich für die Endplatzierung (nach den mir vorliegenden Ergebnissen der fünf Vorturniere) folgende Gruppeneinteilung:

ATSV Kelheim I

ATSV Kelheim. I

ATSV Kelheim I

ATSV Kelheim II

ATSV Kelhheim II

ATSV Kelheim II

Spiel um

Endspiel

12:30 Uhr: Gemeinsame Siegerehrung
(jeder Spieler erhält ein Präsent!) – der Turniersieger kann noch einen Pokal in Empfang nehmen.

Es wird gebeten, wenigstens eine halbe Stunde vor dem ersten Spiel des jeweiligen Vereins anwesend zu sein. Die Spielzeit beträgt 1 mal 12 Minuten; es können am Endspieltag maximal elf Spieler/innen zum Einsatz kommen. Gespielt wird mit „Sechs plus ein Torwart“. Bitte den Spielberichtsbogen (einer genügt!) ausgefüllt mitbringen! Die Jugendabteilung des ATSV Kelheim wird sich um Ihr leibliches Wohl sorgen!

Der Veranstaltung wünschen wir einen fairen und reibungslosen Ablauf.

Rupert Graspointner                                                               Hans Steiner
Kreissparkasse Kelheim                                                      Kreisjugendleiter Landshut
Gebietsdirektor

Spielplan downloaden: