Die Offenstettener Rasenperlen fuhren heute den 3. Sieg in Serie ein.

Bereits in der 2. Minute war es wieder einmal die wunderbare Kathy Gruber, die der Hausener Torfrau mit einem gezielten Schuß in die rechte untere Ecke keine Abwehrchance ließ.
Kathy entwickelt sich immer mehr zum Bomber der Nation, denn das war bereits ihr 4. Treffer im 4. Spiel!

Die Mädels spielten diszipliniert weiter und so war es auch verdient, daß Anja Preißler nach einem hervorragend getretenen Eckstoß von Lisa Thiel in der 15. Minute mit ihrem ersten Saisontor das 2:0 markierte.

Zu diesem Zeitpunkt sah alles nach einem klaren Sieg für die Rasenperlen aus, doch die Hausener ließen sich nicht einschüchtern und erkämpften sich in der 1. Hälfte noch einige Möglichkeiten zum Anschlußtreffer, aber spätestens in unserem Klassetorhüter Sabrina Pernpaintner fanden sie ihren Meister.

In der zweiten Halbzeit merkte man, daß einige Perlen noch nicht ganz gesund waren und so kamen die Hausener etwa eine Viertelstunde vor Schluß zum verdienten 2:1.
Danach wurde es noch einmal spannend, doch unsere Mädels retteten den knappen Vorsprung über die Zeit.

Am Sonntag den 18.10. um 10 Uhr haben wir den TSV Elsendorf zu Gast.
Hoffentlich sind dann alle wieder richtig fit.
Außerdem würden wir uns über mehr Schlachtenbummler sehr freuen!

Marianne




   

Kalender  

<<  <  August 2019  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
2627282931 
   

Wetter Abensberg  

Heute
23°C
Höhe ü. NN: 365 m
Luftdruck: 1022 hPa
Niederschlag: 0 mm
Windrichtung: NO
Morgen
29°C
25.08.2019
30°C
© Deutscher Wetterdienst
   

Besucher-Statisik: Heute 44 - Gestern 58 - Woche 334 - Monat 1686 - Insgesamt 263350

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

© TSV Offenstetten 1929 e.V.