Unsere F2 war trotz des frühen Turnierstarts hellwach und ausgeschlafen und holte sich im Turnier des SV Pattendorf ungeschlagen den 1. Platz mit 12 Punkten und 24:2 Toren. Das Turnier wurde in der Mehrzweckhalle in Rottenburg ausgetragen.

teilnehmende Mannschaften:
-    SV Pattendorf
-    TSV Rottenburg
-    SSV Pfeffenhausen
-    SpVgg Schmatzhausen
-    TSV Offenstetten

20.12.2009 Turnier des SV Pattendorf
1. TSV Offenstetten - SpVgg Schmatzhausen 5 : 1
4x Wöhrl Nikolai, 1x Tesche Konrad
2. TSV Offenstetten - TSV Rottenburg 7 : 0 3x Wöhrl Nikolai, 3x Prieler Florian, 1x Feigl Felix
3. TSV Offenstetten - SV Pattendorf 8
: 0 3x Wöhrl Nikolai, 3x Prieler Florian, 1x Tesche Konrad, 1x Wallantin Lukas