Die F2- Junioren nahmen am Sonntag beim Kleinfeld Turnier des FC Mainburg anlässlich der 90 Jahr Feier teil.

Nach der Gruppenphase standen 3 Siege auf dem Konto und somit der Einzug ins Halbfinale.

Das 1. Spiel im Halbfinale konnte der TSV Rohrbach gegen den TSV Abensberg  für sich entscheiden und stand somit als erster fürs Finale fest.

Im 2. Spiel siegten Unsere Jungs gegen die Heimmanschaft FC Mainburg und zogen so ins Finale ein.

Sie scheiterten erst im Finale am TSV Rohrbach und belegten den hervorragenden 2. Platz!!!!

Unsere Torschützen waren: Wöhrl Nikolai (4 Tore), Balbierer Florian (3 Tore), Prieler Florian (2 Tore)

Spielort: Mainburg 13.06.10 ab 09:00 Uhr

FC Mainburg -