Um das Serviceangebot unseres Vereins weiter auszubauen, bieten wir ab sofort einen Kleinanzeigenmarkt an.
Jeder hat irgendwelche Dinge zuhause, die zu klein sind, nicht passen oder nicht gefallen.
Wir bieten euch hiermit kostenlos die Gelegenheit, diese Dinge zu Geld zu machen.
Oder im umgekehrten Fall ein Schnäppchen zu ergattern. Gerade für Kinder, die sehr schnell aus allem raus wachsen, finden wir dieses Angebot sehr sinnvoll.

Ihr spart euch natürlich auch die Versandkosten, wenn man die verkauften Artikel zu Hause abholen oder am Sportplatz handeln kann.

Ihr müsst euch lediglich auf der Homepage registrieren, einloggen und den Artikel einstellen.

Ihr bekommt dann bei Interesse an eurem Artikel eine Mail an die von euch angegebene Adresse, und könnt dann alles Weitere mit dem Interessenten direkt vereinbaren.