Die D-Junioren der Saison 2009/2010 haben sich am Wochenende bei einem Turnier in Münchsmünster von ihrem Trainer Ralf Hofmaier verabschiedet, der aus beruflichen Gründen leider sein Amt in der nächsten Saison nicht weiter ausüben kann.
Als Geschenk wurde ihm vom Spielführer ein Ball mit den Autogrammen seiner Spieler und ein Mannschaftsfoto überreicht.
Als zusätzliches Abschiedspräsent haben die D-Junioren das Turnier gewonnen, und sind mit einem Pokal und einem tollen Spielball belohnt worden.
Herzlichen Glückwunsch!

001_D_Junioren_2010