Lengger-Montagen-Cup

Guter Fussball bei hochsommerlichen Temperaturen wurden beim Lengger-Montagen-Cup am Wochenende auf der Sportanlage des TSV geboten. Dabei schnitten wir als Gastgeber recht erfolgreich ab. In den vier Spielgruppen gab es dreimal den zweiten Preis, die E2-Jugend gewann in ihrer Gruppe.

Beim Aufeinandertreffen der F1-Junioren siegte der FSV Sandharlanden, gefolgt vom TSV, dem SV Pattendorf und dem TSV Langquaid. Bei den F2-Junioren setzte sich der TV Vohburg vor unserer Mannschaft, dem TSV Langquaid und TSV Abensberg durch.

Am Nachmittag trafen sich die Kicker der E1 und E2-Teams. Den Siegerpokal erkämpfte sich in der E1-Gruppe der TSV Bad Gögging, dahinter folgten der TSV Offenstetten, der TV Aiglsbach und der FSV Sandharlanden. Erster in der E2-Gruppe wurde unser Team vor dem TSV Rohr, dem TSV Bad Gögging und dem FSV Sandharlanden.

Alle Teams erhielten Medaillen oder Pokale, jeder Spieler eine Urkunde und die besten Torschützen eine Sonderpreis.
Unser Jugendleiter Georg Fischer war mit dem Ablauf des Turniers sehr zufrieden. Er sprach sich anerkennend über den Einsatz der zahlreichen Helfer und Kuchenspender aus.
Der besondere Dank gilt dem Spender aller Ehrenpreise, Hans Lengger.

Pokale Lengger-Montagen-Cup 2010