Die F2- Junioren beendeten die Saison erfolgreich mit dem 1. Platz beim F- Junioren Blitzturnier des FC Hausen.

Im ersten Spiel das nach der regulären Spielzeit 1:1 stand, setzte sich die SpVgg Weltenburg gegen den Gastgeber FC Hausen erst nach dem 7-Meter schiessen mit 4:3 durch.

Im zweiten Spiel traffen wir auf den SV Hadrian Hienheim und siegten klar mit 4:0 durch 3 Tore von Wöhrl Nik und 1 Tor von Prieler Florian.

Spiel um Platz 3 bestritten dann der FC Hausen gegen den SV Hadrian Hienheim, das der Gastgeber Hausen dann auch gewann.

Das Finalspiel hieß dann  TSV Offenstetten gegen SpVgg Weltenburg. Obwohl schon ziemlich dunkle Wolken  über dem Sportgelände aufgezogen waren siegten unsere Jungs  klar mit 3:0 durch Tore von Balbierer Florian, Wöhrl Nik und Prieler Florian.

Der Turniersieg und die gute Sasion wurden anschliessend bei einer guten Pizza und Getränken gebührend gefeiert.

F2- Junioren in Hausen 2010