Unsere beiden F- Mannschaften bestrtitten heute Ihre ersten Vorbereitungsspiele, beide Mannschaften gingen mit einem Sieg vom Platz.

Die F1- Junioren spielten gegen die Mannschaft des SC Kelheim und gingen mit 15:1 vom Platz.

Die Tore erzielten: Balbierer Florian (6x), Wöhrl Nik (6x), Fazlin Bleon (2x) und Wallantin Lukas (1x).

Die F2- Junioren siegten gegen die Mannschaft des SV Ihrlestein mit 7:1, hier erzielten Pollinger Marco (1x), Aliaj Arlind (3x), Tesche Konrad (1x) und Meier Lisabeth (2x) die Tore.

Für die F1- Junioren geht es Am Sonntag schon wieder weiter mit dem Pokalturnier in Pattendorf, Treffpunkt zur gemeinsamen Abfahrt ist um 08:45 am Sportplatz.