E3 begleitet die großen Vorbilder ins Stadion

Ein absolutes Highlight erwartet am 31.10. unsere E3.
Trainer Robert Göttfried hat in Zusammenarbeit mit dem TSV Siegenburg den Kontakt zu den Damen des FC Bayern hergestellt. Und so wird im Spitzenspiel FC Bayern - FFC Frankfurt für die Mädchen ein besonderer Wunsch wahr: einmal an der Hand der großen Vorbilder ins Stadion einlaufen.
Bereits um 8.30 Uhr fährt ein vollbesetzter Bus mit dem Ziel Sportpark Aschheim los. Nicht nur Eltern, Geschwister und Großeltern begleiten die Spielerinnen, auch die "großen Fußball-Damen" des TSV nehmen die Gelegenheit wahr, sich das Damenspiel anzusehen.
Besonders freuen sich die Kids auch auf die Autogrammstunde von den Profi-Spielern des FC Bayern Alaba und Contento. Wir freuen uns auf einen tollen Tag, der am Abend mit der großen Halloween-Party bestimmt noch besser wird!