Die F1- Junioren konnten sich in Bad Abbach durch den 2. Platz in der Gruppe 12 für die Zwischenrunde der HKM qualifizieren.

Das erste Spiel gegen den TSV Bad Abbach konnte überlegen mit 4:0 gewonnen werden, die Tore erzielten Feigl Felix 2x und Prieler Florian 2x. Im zweiten Gruppenspiel gegen den SV Lengfeld wurde wie auch im ersten Spiel durch schönen Kombinationen überlegen mit 4:0 gewonnen. Torschützen waren Wöhrl Nik 3x und Balbierer Florian 1x.
Im dritten Spiel gegen den ATSV Kelheim lief es dann nicht so gut, durch zuviel Respekt vor dem Gegner verlor man das Spiel mit 3:0. Im vierten und letzten Gruppenspiel gegen die SpVgg Weltenburg wurde es dann noch einmal spannend, kurz vor Spielende gelang den Weltenburgern noch das 2:2. Doch dieses Unentschieden reichte für Platz 2. Die Tore erzielten Balbierer Florian und Wöhrl Nik.

ATSV Kelheim - SV Lengfeld 3 : 0
TSV Offenstetten - TSV Bad Abbach 4 : 0