Am 03.12 hatten die F- Junioren ihre Weihnachtsfeier im Vereinsheim.
Nach der Begrüßung des Jugendleiters Fischer Schore und der Trainer wurde erst einmal gesungen (beim Vorsänger merkte man das er doch schon etwas länger im Stimmbruch war). Nach der ganzen Singerei musste man sich natürlich stärken um auf den Nikolaus zu warten. Damit das warten nicht zu langweilig wurde, las Prieler Mane die Geschichte "Advent im Bayrischen Wald" von Toni Laurer vor.
Dann war es soweit der Nikolaus, sein Kumpan der Knecht Ruprecht und ein Engel besuchten die Weihnachtsfeier. Der Engel hatte einen großen Sack voll mit Geschenken und jeder war gespannt was da wohl drinnen ist.
Der Nikolaus hatte natürlich für jeden Spieler ein Geschenk und Gedicht dabei.
Ein paar Eindrücke der Weihnachtsfeier sind in der Bildergallerie zu sehen.

Link: F1 und F2 Weihnachtsfeier 2010

   

Kalender  

<<  <  Juni 2019  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
17181920212223
24252627282930
   

Wetter Abensberg  

Heute
31°C
Höhe ü. NN: 365 m
Luftdruck: 1018 hPa
Niederschlag: 0 mm
Windrichtung: SO
Morgen
39°C
27.06.2019
35°C
© Deutscher Wetterdienst
   

Gästebuch latest  

Hallo Vereinsführung TSV Offenstetten Jugendabtei...
Freitag, 12. Oktober 2012
Ich bin beim stöbern im Netz auf eure wirklich sc...
Donnerstag, 14. Juni 2012
   

Besucher-Statisik: Heute 40 - Gestern 57 - Woche 97 - Monat 3091 - Insgesamt 258012

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

© TSV Offenstetten 1929 e.V.