Am 03.12 hatten die F- Junioren ihre Weihnachtsfeier im Vereinsheim.
Nach der Begrüßung des Jugendleiters Fischer Schore und der Trainer wurde erst einmal gesungen (beim Vorsänger merkte man das er doch schon etwas länger im Stimmbruch war). Nach der ganzen Singerei musste man sich natürlich stärken um auf den Nikolaus zu warten. Damit das warten nicht zu langweilig wurde, las Prieler Mane die Geschichte "Advent im Bayrischen Wald" von Toni Laurer vor.
Dann war es soweit der Nikolaus, sein Kumpan der Knecht Ruprecht und ein Engel besuchten die Weihnachtsfeier. Der Engel hatte einen großen Sack voll mit Geschenken und jeder war gespannt was da wohl drinnen ist.
Der Nikolaus hatte natürlich für jeden Spieler ein Geschenk und Gedicht dabei.
Ein paar Eindrücke der Weihnachtsfeier sind in der Bildergallerie zu sehen.

Link: F1 und F2 Weihnachtsfeier 2010