Die F1- Junioren hatten heute in der HKM Endrunde, die in der neuen Abensberger Halle stattfand einen schlechten Tag erwischt.
Im ersten Spiel gegen den SC Peising reichte es nur zu einem 0:0. Man hätte auch als Sieger vom Platz gehen können, doch der Ball wollte einfach nicht über die Linie.
Gegen den FC Ergolding verloren unsere Jungs dann mit 4:0. Im letzten Spiel gegen SV Landshut-Münchnerau war dann die Luft komplett raus und sie verloren mit 9:0.
Trotz dieser Niederlagen können unsere Jungs stolz sein, den sie waren unter den besten 12 Mannschaften von 73 Mannschaften.
Kopf hoch und auf geht's zu neuen Taten wenn's im Freien wieder losgeht.

F1- Junioren Abensberg 13.02.2011
FC Ergolding - SV LA-Münchnerau 2