Lengger Montagen-Cup in Offenstetten

ban_lengger
Ein Fußball-Junioren-Turnier im großen Stil fand am Sonntag, den 03.07. auf dem Sportgelände des TSV Offenstetten statt.
Der Lengger-Cup wurde bereits zum 5. Mal in 3 Altersgruppen ausgespielt. Der teilweise strömende Regen tat der guten Stimmung keinen Abbruch und viele Zuschauer und Fans feuerten ihre Mannschaften an.
In der Gruppe der G-Junioren erspielte sich die vereinseigene Mannschaft des TSV Offenstetten den ersten Platz vor Train, Pattendorf,Mainburg und Kelheimwinzer.
In der Gruppe der F1-Junioren siegte wiederum der Gastgeber vor Abensberg, Langquaid und Bad Gögging.
Bei den F2-Junioren erreichte der TSV Abensberg den Sieg vor Mainburg, Offenstetten und Langquaid.
Der größte Pokal bei den E1-Junioren ging abermals an den TSV Offenstetten vor Sandharlanden, Aiglsbach und Bad Gögging.
Erster bei den E2-Junioren wurde Bad Gögging vor Offenstetten und Sandharlanden (punktgleich), Gruppenvierter und Sieger der Herzen war die Offenstettener Mädchenmannschaft E3, die hervorragenden Kampfgeist gezeigt hatten.
Die G-Junioren erhielten als Preise Medaillen. Bei den F- und E-Junioren gab es pro Mannschaft einen Pokal.
Die Siegerehrung nahmen Sponsor Hans Lengger und 2. Abteilungsleiter Erwin Schwatke vor. Als Extra wurde in jeder Gruppe der beste Torwart mit einem Pokal geehrt. Alle Gast-Mannschaften und Trainer bedankten sich für das gelungene Turnier.
Jugendleiter Georg Fischer und Andreas Meister bedankten sich bei den Gästen und beim Veranstaltungsteam.
Die sehr gute Jugendarbeit des TSV Offenstetten wurde wieder einmal bestätigt.

07.07.2011
Jetzt gibt es auch ein paar Bilder von der Pokalverleihung:

Bilder vom Lengger Montagen-Cup 2011