Bei herrlichstem Sonnenschein fand auf dem Sportgelände des TSV die Kreismeisterschaft der E- und F- Junioren statt.
Bei den F- Junioren war die F1 des TSV unter den besten 6 und hatte es mit dem TSV Sandelzhausen und den FSV Sandharlanden als Gruppengegner zu tun.
Das erste Spiel gegen Sandelzhausen verlor man knapp mit 2:1, leider ging auch das zweite Spiel gegen Sandharlanden mit 3:1 verloren. Somit ging es im letzten Spiel um 5. Platz, da mussten die Jungs dann gegen den FC Mainburg aus der Gruppe 1 ran. In diesem Spiel passte es dann und man gewann klar mit 5:0 und wurde damit hervorragender Fünfter der F- Junioren.

F1_Junioren_KM_2011

Ergebnisse F- Junioren: