Im Langquaider F1- Junioren Turnier belegten die Mannen vom scheidenden Trainer Markus Wöhrl (Make übernimmt den Jahrgang 2003) den hervorragenden zweiten Platz hinter dem TV Schierling.
Die Vorrunde lief hervorragend , das erste Spiel gegen den FC Teugn wurde durch 2 Tore von Nik Wöhrl für uns entschieden. Gegen Bad Abbach gewann man 2:0 durch Tore von Prieler Florian und Balbierer Florian. Im letzten Vorrundenspiel gegen den Gastgeber Langquaid behielten unsere Jungs auch die Oberhand und entschieden das Spiel mit 3:0 für sich, Tore erzielten Balbierer Florian, Prieler Florian und Wöhrl Nik.
Im Halbfinale traf man dann auf den TV Aiglsbach, dieses Spiel wurde klar mit 4:1 gewonnen durch Tore von Prieler Florian 2x, Balbierer Florian und Nik Wöhrl. In der anderen Partie setzte sich der TV Schierling durch.
Somit hieß das Finale TSV Offenstetten - TV Schierling.
Leider hatten unsere Jungs wieder das Schierling Syndrom und verloren 2:0.
Trotz dieser Niederlage konnten Sie sehr zufrieden sein, Sie erreichten einen sehr guten zweiten Platz und lieferten sehr gute Spiele ab.
Markus (Make) Wöhrl wünschen wir viel Erfolg mit seiner neuen Truppe, gute Arbeit herzlichen Dank.

Ergebnisse F1- Junioren:

TSV Offenstetten