Am 03.10.2011 nahmen wir mit unseren G2-Junioren, verstärkt durch Spieler von den G1-Junioren, am Martin-Oblinger-Cup in Pförring teil. Unsere kleinen Ballzauberer waren hochmotiviert und holten einen überragenden 2. Platz.
Die kleinen „Profis“ mussten an diesem Tag vier Spiele mit jeweils 10 Minuten Spielzeit absolvieren. Gegner bei diesem Turnier waren: SV Schwaig, SV Dolling, FC Geisenfeld und der TSV Pförring.
Im ersten Spiel waren die kleinen Künstler noch nicht ganz wach und verloren dieses Spiel mit 0:2 gegen den FC Geisenfeld. Aber dann ging es steil bergauf. Nach einem 2:0 Sieg über den TSV Pförring folgte ein 6:0 Sieg gegen den SV Dolling. Abschließend ging es gegen den SV Schwaig, der mit 2:1 niedergekämpft wurde.
So erreichten unsere Nachwuchskicker bei diesem Turnier, aus vier Spielen, 9 Punkte und ein Torverhältnis von 10:3 Toren. Das war eine wahnsinnig gute Leistung.
Abschließend bleibt den Betreuern der G1-Junioren, Plötz Fabian und Meister Andreas, für die Tatkräftige Unterstützung bei der Betreuung der Kinder zu danken. Ich denke mit solchen Leistungen können wir uns sehen lassen.

hinten v.l.n.r.:
Rammelmeier Kilian, Huber Sebastian, Obermeier Nikolas, Plötz Robin, Meister Armin
Trainer: Markus Stuhlmüller
vorne v.l.n.r.:
Arent Elias, Stuhlmüller David, Dirscherl Tobias, Heinz Andreas, Peischl Timo

   

Kalender  

<<  <  Oktober 2019  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
   1  2  3  4  5  6
  7  8  910111213
14151617181920
21222324252627
282930   
   

Wetter Abensberg  

Heute
14°C
Höhe ü. NN: 365 m
Luftdruck: 1013 hPa
Niederschlag: 0 mm
Windrichtung: OSO
Morgen
17°C
20.10.2019
20°C
© Deutscher Wetterdienst
   

Besucher-Statisik: Heute 1 - Gestern 138 - Woche 561 - Monat 2311 - Insgesamt 269053

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

© TSV Offenstetten 1929 e.V.