Der Auftakt zur Hallenkreismeisterschaft der Junioren verlief für den TSV Offenstetten hervorragend.

Den Auftakt in der Abensberger Halle machte die F1 am Sonntag um 09:00 Uhr, Gegner waren der SV Schwaig (nicht angetreten dadurch wurden alle Spiele x:0 gewertet), FC Laimerstadt, SC Kelheim II und der TSV Abensberg.

Ergebnisse:

Nr. Spielpaarung   Erg.
1 TSV Offenstetten - SV Schwaig x:0
2 TSV Offenstetten - FC Laimerstadt 7:0
3 TSV Offenstetten - SC Kelheim II 4:1
4 TSV Offenstetten - TSV Abensberg 5:3

Mit dieser weißen Weste geht es dann am Samstag den 19.11.2011 nach Bad Abbach in die Zwischenrunde, Beginn ist wieder um 09:00 Uhr.

Um 11:30 Uhr wurde es dann für die F2 ernst, Gegner der F2 waren der TSV Abensberg II, SV Kelheimwinzer II, TV Schierling II und der ATSV Kelheim II.

Ergebnisse:

Nr. Spielpaarung   Erg.
1 TSV Offenstetten II - TSV Abensberg II 4:1
2 TSV Offenstetten II - SV Kelheimwinzer II 4:0
3 TSV Offenstetten II - TV Schierling II 2:0
4 TSV Offenstetten II - ATSV Kelheim II 2:1

Somit zieht auch die F2 am 26.11.2011 ungeschlagen in die Zwischenrunde ein, Spielort ist Bad Abbach und Beginn ist um 09:30 Uhr.