Am Samstag spielte die F2 die Zwischenrunde in Bad Abbach, Gegner waren der FC Mainburg III, SV Ihrlerstein II und der TSV Landshut-Auloh II. Wie eine Woche zuvor bei den F1- Junioren zieht auch die F2 ungeschlagen in die Endrunde am 15.01.12 in Abensberg ein.

Ergebnisse:

Spielpaarung   Erg.
TSV Offenstetten II - FC Mainburg III 1:1
TSV Offenstetten II - SV Ihrlerstein II 4:1
TSV Offenstetten II - TSV Landshut Auloh II 4:0

Gruppeneinteilung der F1- Junioren für die Endrunde der HKM in Abensberg am 21. Januar 2012.

Gruppe 1   Gruppe 2
DJK Altdorf