Die G1- Junioren vertreten die Ukraine in der Mini EM 2012 beim SC Kelheim

Im EM Turnier der G1 Junioren vertrat der TSV Offenstetten die Ukraine und belegte einen guten 7. Platz.
In der Gruppenphase besiegte die Mannschaft um Betreuer Plötz Fabian und Meister Andreas den FC Teugn mit 3:0. Im zweiten Spiel der Gruppe gegen Abensberg um den Gruppensieg verlor die Mannschaft unglücklich durch einen Weitschuss mit 1:0 und zog somit als Gruppen zweiter in das viertel Finale gegen Langquaid ein.
Hier war man dem Gegner spielerisch ebenbürtig verlor aber wiederum aufgrund zweier Weitschüsse 2:0.
Als Sieger des Turniers ging der SV Ihrlerstein als Vertreter von Polen hervor.
Die Mannschaft freute sich über die Teilnahme am Turnier und bekam als Trost noch einen Preis als Anerkennung.
Als Erinnerung versammelte sich die Mannschaft noch zu einem Gruppenfoto mit Fahne und Dressen der Ukraine.

01 G1 Jun Mini EM 2012

02 G1 Jun Mini EM 2012