Auch dieses Jahr fand wieder am Vatertag ein G2 Turnier mit dem Jahrgang 2006 und jünger statt.
Zu Gast waren die Mannschaften aus Siegenburg, Wackerstein, Kirchdorf, Langquaid und Pattendorf.
Unsere Mannschaft begann  wie die Feuerwehr und konnte nur durch den Sieger des Turniers gestoppt werden.
Gegen den SV Pattendorf gewann die Mannschaft mit 3:0 durch die Torschützen Elias Arendt 2x und David Stuhlmüller.
Im zweiten Spiel gewann die Mannschaft gegen einen gleichwertigen Gegner Wackerstein mit 2:0 durch den Torschützen Elias Arendt 2x.
Gegen den SC Kirchdorf gewann die Mannschaft ebenfalls 2:1 durch die Tore von Elias Arendt 2x.
Nach einigen Kraft Verlusten konnte die Mannschaft gegen den TSV Langquaid nur ein 1:1 erreichen durch Torschütze Elias Arendt.
Im Herzschlagspiel gegen den Turniergewinner TSV Siegenburg verlor die Mannschaft leider 0:2.
Somit erreichte die Mannschaft den zweiten Tabellenplatz knapp vor Wackerstein, Kirchdorf, Pattendorf und Langquaid.
Nach dem schönen Turnier dankte 1. Jugendleiter Andreas Meister noch dem Sponsor der Pokale, die durch Fima Lengger Montagen gestiftet wurden.
Auch den Schiedsrichtern Fabian Plötz und Andreas Balbierer galt ein besonderer Dank.
Am Ende konnte der erfolgreiche Tag noch ausreichend im Bierzelt gefeiert werden und die Erinnerungsfotos betrachtet werden.

Beginn Spielpaarung Erg.
10:00 TSV Offenstetten - SV Pattendorf 3:0