Einen großen Erfolg konnte unsere E2 Jugend in der Hallenkreismeisterschaft Landshut/Laaber/Kelheim einholen.
Nach zwei sicheren Siegen in der Vorunde der Gruppe A gegen FC Bonbruck (6:2) und gegen TV Schierling (4:2) verschaffte sich unsere E2 eine gute Ausgangssituation nach den ersten beiden Spielen.
Nach einem kleinen Durchhänger gegen SpVgg Landshut 2 (0:1) wurde es im letzten Spiel gegen SpVgg Landshut 3 noch einmal eng.
Doch unsere Mannschaft lieferte sich mit Landshut einen offenen Schlagabtausch, und gewann in einem spannenden Spiel, mit allem was den Fußball sehenswert macht. Nach einer klaren 6:3 Führung wurde es noch spannend und man gewann mit 6:5.
Somit waren 3 Mannschaften mit 9 Punkten in Gruppe A Punktgleich und die E2 des TSV Offenstetten qualifizierte sich als Gruppen zweiter für das Halbfinale.
Im Spiel gegen den Gruppenersten der Gruppe B und späteren Sieger des Turniers FC Ergolding präsentierte sich die Mannschaft toll und konnte nach einem 3:3 nach Verlängerung nur im Elfmeterschießen mit 11:10 besiegt werden.
Somit musste sich die Mannschaft noch einmal aufbäumen und im kleinen Finale gegen den TSV Abensberg antreten,  den man gut im Griff hatte und mit 5:3 in einem tollen Spiel von beiden Seiten gewann.
Aufgrund der tollen Leistung musste sich die Mannschaft leider hinter FC Ergolding und SpVgg Landshut 3 einreihen obwohl man gegen beide Mannschaften nicht verloren hat.
Als Preis und zur Erinnerung bekam jeder Spieler noch einen Pokal und einen Ball für die Mannschaft.
Die Vereinsführung gratuliert der Mannschaft herzlich zu diesem großen Erfolg.

3. Platz E2 Junioren HKM Endrunde 12/13 in Abensberg

stehend von links: