Einen großen Erfolg konnte unsere E2 Jugend in der Hallenkreismeisterschaft Landshut/Laaber/Kelheim einholen.
Nach zwei sicheren Siegen in der Vorunde der Gruppe A gegen FC Bonbruck (6:2) und gegen TV Schierling (4:2) verschaffte sich unsere E2 eine gute Ausgangssituation nach den ersten beiden Spielen.
Nach einem kleinen Durchhänger gegen SpVgg Landshut 2 (0:1) wurde es im letzten Spiel gegen SpVgg Landshut 3 noch einmal eng.
Doch unsere Mannschaft lieferte sich mit Landshut einen offenen Schlagabtausch, und gewann in einem spannenden Spiel, mit allem was den Fußball sehenswert macht. Nach einer klaren 6:3 Führung wurde es noch spannend und man gewann mit 6:5.
Somit waren 3 Mannschaften mit 9 Punkten in Gruppe A Punktgleich und die E2 des TSV Offenstetten qualifizierte sich als Gruppen zweiter für das Halbfinale.
Im Spiel gegen den Gruppenersten der Gruppe B und späteren Sieger des Turniers FC Ergolding präsentierte sich die Mannschaft toll und konnte nach einem 3:3 nach Verlängerung nur im Elfmeterschießen mit 11:10 besiegt werden.
Somit musste sich die Mannschaft noch einmal aufbäumen und im kleinen Finale gegen den TSV Abensberg antreten,  den man gut im Griff hatte und mit 5:3 in einem tollen Spiel von beiden Seiten gewann.
Aufgrund der tollen Leistung musste sich die Mannschaft leider hinter FC Ergolding und SpVgg Landshut 3 einreihen obwohl man gegen beide Mannschaften nicht verloren hat.
Als Preis und zur Erinnerung bekam jeder Spieler noch einen Pokal und einen Ball für die Mannschaft.
Die Vereinsführung gratuliert der Mannschaft herzlich zu diesem großen Erfolg.

3. Platz E2 Junioren HKM Endrunde 12/13 in Abensberg

stehend von links:
die Trainer Markus Wöhrl und Manfred Rauscher
stehend von links:
Konrad Tesche, Daniel Mühl, Tolonay Dereci, Arlind Aliaj
kniend von links:
Raphael Rauscher, Nikolay Wöhrl, Max Brandl, Marco Pollinger
nicht auf dem Bild:
Lisabeth Meier


Gruppe 1
TSV Offenstetten II - FC Bonbruck II 6:2
SpVgg Landshut II - SpVgg SpVgg Landshut III 2:3
TV Schierling II - TSV Offenstetten II 2:4
FC Bonbruck II - SpVgg Landshut II 3:4
SpVgg SpVgg Landshut III - TV Schierling II 4:1
TSV Offenstetten II - SpVgg Landshut II 0:1
TV Schierling II - FC Bonbruck II 3:0
SpVgg SpVgg Landshut III - TSV Offenstetten II 5:6
SpVgg Landshut II - TV Schierling II 2:1
FC Bonbruck II - SpVgg SpVgg Landshut III 1:12

 

Tabelle: Pkt.
Tore
1. SpVgg SpVgg Landshut III 9 24:10
2. TSV Offenstetten II 9
16:10
3. SpVgg Landshut II 9 9: 7
4. TV Schierling II 3 7:10
5. FC Bonbruck II 0 6:25

Gruppe 2
TSV Abensberg III - FC Ergolding II 1:1
TSV Bad Abbach III - SV LA-Münchnerau II 7:0
TSV Abensberg III - TSV Bad Abbach III 0:0
SV LA-Münchnerau II - FC Ergolding II 0:4
FC Ergolding II - TSV Bad Abbach III 2:0
SV LA-Münchnerau II - TSV Abensberg III 1:3

 

Tabelle: Pkt.
1. FC Ergolding II 7
2. TSV Abensberg III 5
3. TSV Bad Abbach III 4
4. SV LA-Münchnerau II 0

Halbfinale 1
SpVgg SpVgg Landshut III - TSV Abensberg III 3:2
Halbfinale 2
FC Ergolding II - TSV Offenstetten II 3:3
n.E.: 11:10
Spiel um Platz 3
TSV Abensberg III - TSV Offenstetten II 3:5
Endspiel
SpVgg SpVgg Landshut III - FC Ergolding II 1:5

Torschützen:
Nikolai Wöhrl 16 x
Aliay Arlind 5 x
Marco Pollinger 5 x
Daniel Mühl 2 x
Konrad Tesche 2 x
Max Brandl 1 x
   

Kalender  

<<  <  August 2019  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
2627282931 
   

Wetter Abensberg  

Heute
20°C
Höhe ü. NN: 365 m
Luftdruck: 1018 hPa
Niederschlag: 5 mm
Windrichtung: W
Morgen
22°C
21.08.2019
21°C
© Deutscher Wetterdienst
   

Besucher-Statisik: Heute 26 - Gestern 207 - Woche 26 - Monat 1378 - Insgesamt 263042

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

© TSV Offenstetten 1929 e.V.