Zur Zeit sind keine Veranstaltungen verfügbar

Ungeschlagener Meister der U9-Gruppe Train

F2 Junioren Meister 2013

Durch eine unglaubliche Leistung in der Saison 2012/2013 haben die F2- Junioren des TSV Offenstetten nicht nur im Winter die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft erreicht, sondern konnten dieses Ergebnis im Freien noch mal übertrumpfen!
Auf dem Rasen wurde in 2013 kein Punkt-Spiel verloren und man konnte die U9-Gruppe Train als ungeschlagener Meister mit 6 Siegen, 2 Unentschieden und einem Tor-Verhältnis von 36 : 8 Toren beenden.
Die Vereinsführung gratuliert der F2 des TSV Offenstetten für die hervorragende Leistung und wünscht Ihnen für die neue Saison in der F1 Runde alles Gute.