Der TSV Offenstetten konnte in der Saison 12/13 einen großen Erfolg mit seinen F- Junioren feiern.
Beide F- Junioren Mannschaften mit den Jahrgängen 2004 und 2005 konnten sich in Ihren Gruppen souverän durchsetzen.
Die F1 Junioren spielten in der Play Off Gruppe Meilenhofen und konnten sich mit 30 Punkten und einem Torverhältnis von 50:4 vom Teilnehmerfeld absetzen. In der Kreismeisterschaft belegte die Mannschaft den dritten Platz und musste auch hier keine Niederlage hinnehmen.
In der neuen Saison bleibt der Kader bestehen und rückt geschlossen in die E2 auf.
Die F2- Junioren spielten in der Sonderrunde Play Off Train und konnten sich mit 20 Punkten und einem Torverhältnis von 36:8 gegenüber dem FC Mainburg und dem TSV Siegenburg durchsetzen. Auch sie mussten in dieser Saison keine Niederlage hinnehmen.
In der neuen Saison rückt der Kader in die F1 auf und hofft wiederum auf die Qualifikation zur Kreismeisterschaft.

F1- Junioren 2013

F1 Kreismeisterschaft 2013 k