Unsere G2- Junioren mit Jahrgang 2007 konnten sich im G2 Turnier in Langquaid souverän durchsetzen.
Sie erzielten mit 9 Punkten und 10:3 Toren den ersten Tabellenplatz.
Anfänglich hatten unsere Jungs ein kleines Problem wach zu werden, konnten aber den 0:2 Rückstand gegen Siegenburg in ein 3:2 umbiegen.
Gegen den TSV Langquaid wurde es wieder ein offener Schlagabtausch und unsere Jungs gewannen mit 2:1.
Im letzten Spiel gegen SV Lengfeld dominierten sie die durch Hitze geschwächten Lengfelder und gewannen sicher mit 5:0.
Wir gratulieren unseren Jungs zu diesem schönen Erfolg und freuen uns auf die kommende Saison.
Als Trainergespann agierten Andreas Meister und Stocker Robert.

G2 Junioren Langquaid 2013


Ergebnisse G2- Junioren:

Platz Mannschaften Erg.
10:00 1 TSV Langquaid - SV Lengfeld 3:0
10:15 1 TSV Siegenburg - TSV Offenstetten 2:3
10:45 1 TSV Langquaid - TSV Siegenburg 1:1
11:00 1 SV Lengfeld - TSV Offenstetten 0:5
11:30 1 TSV Siegenburg - SV Lengfeld 0:1
11:45 1 TSV Langquaid - TSV Offenstetten 1:2
 
Platz Mannschaft Tore Pkt.
1. TSV Offenstetten 10:3 9
2. TSV Langquaid 5:3 4
3. SV Lengfeld 1:8 3
4. TSV Siegenburg 4:4 1