Unsere G1- Junioren mit Jahrgang 2006 konnten sich im G1 Turnier in Langquaid auch Ersatzgeschwächt durchsetzen.
So rückten Lea Grünbeck und Tomi Greis in den Kader auf und leisteten gute Unterstützung.
Sie erzielten mit 7 Punkten und 3:1 Toren den ersten Tabellenplatz.
Unsere Jungs gerieten gleich im ersten Spiel in Rückstand, konnten aber das 0:1 gegen Kelheimwinzer in ein 2:1 umbiegen.
Torschützen waren Elias Arendt und Felix Obermeier.
Das Spiel gegen Siegenburg war natürlich wieder mit Spannung geprägt, so wie in der ganzen Saison und endete mit 0:0.
Im letzten Spiel gegen TSV Langquaid wurde es wieder ein offener Schlagabtausch und unsere Jungs gewannen mit 1:0 durch Elias Arendt.
Wir gratulieren unseren Jungs zu diesem schönen Erfolg und freuen uns auf die kommende Saison.
Als Trainergespann agierten Mike Arendt und Tom Grünbeck.

G1 Turnier Langquaid 2013

Ergebnisse G1- Junioren: