G1 Junioren holen sich den VW CUP in Pattendorf

Unsere G1 Junioren konnten sich am Sonntag den 08.09.2013 den VW Cup in Pattendorf aus einem Teilnehmerfeld von 8 Mannschaften holen, und verteidigten den Titel auf beeindruckende Weise.
In einem spannenden ersten Spiel gegen den SV Pattendorf 1 konnte unsere Mannschaft ein 1:0 durch Jakob Kießwetter erzielen.
Im zweiten Spiel geriet man durch den Stark aufspielenden SV Adlhausen gleich in Rückstand und konnte nach einigen guten Chancen den Ausgleich und sogar den Siegtreffer zum 2:1 erreichen.Torschütze war zweimal Nick Pesl.
Im dritten aufeinandertreffen gegen den TSV Siegenburg erzielte die Mannschaft ein 1:0 durch Luis Handschuh musste aber immer wieder aufgrund gefährlicher Abschläge des gegnerischen Torwarts zittern, da die eigenen Chancen nicht verwertet wurden.
Mit 9 Punkten und einem Torverhältnis von 4:1 zog man in das Finale um Platz 1 gegen den TV Aiglsbach, der seine Gruppe ebenfalls dominierte.
Im Finale zeigte sich unsere Mannschaft sehr stark und konnte immer wieder durch gutes Zusammenspiel durch Jakob Kießwetter, Luis Handschuh und Nick Pesl glänzen.
Auch die Abwehrreihen um Aldin Dzambic, Simon Meister, Heinz Jonas und Elias Rammelmeier ließen nichts anbrennen.
Unsere Stürmer Simon Van Kempen und Paul Pfeffer  störten gut und ließen kein Zuspiel der hinteren Reihen auf die Stürmer zu.
So konnten sie gemeinsam mit einem souveränen 3:0 im Finale gewinnen und den Titel verteidigen. Torschützen waren 2 x Luis Handschuh und 1 x Nick Pesl.
Als Preis erhielten alle Kinder eine Medailie und eine Urkunde. Obendrauf gab es noch einen Siegerball für die Mannschaft.
Wir gratulieren unseren kleinsten zu diesem schönen Erfolg und wünschen Ihnen für die Turnierrunde viel Glück.

G1-VW Cup Pattendorf 2013

Gruppe 1