Integrative Halloween Party am 31.10.2013 am Sportgelände des TSV

Am Donnerstag den 31.10.2013 veranstaltete der TSV Offenstetten Fußball wieder die mittlerweile traditionelle Halloweenparty am Sportgelände des TSV.
In diesem Jahr fand somit die 6. Halloween Party in Folge statt und glänzte wieder mit regen Besuch aus der Orts-, Cabrini- und umliegenden Bevölkerung.
So fanden sich auch dieses Jahr wieder ca. 400 Besucher am TSV Gelände ein, um zusammen Halloween zu feiern.
Um 18:00 begann das Treiben mit einem Spielerundlauf für alle Kinder, die sich bei der Shokokußmaschine, beim Geisterwerfen, Puzzle bauen, Büchsenwerfen, Spinnennetz, oder Bockstechen amüsierten. Betreut wurden die Spiele durch Trainer der Jugendmannschaften sowie von Spielern der 1. und 2. Mannschaft.
Sobald der Rundlauf komplett war durften sich die Kinder ein Geschenk oder eine Süßigkeit aussuchen.
Im Sportheim Jugendraum fand gleichzeitig im Basteleck unter Betreuung einiger Mütter der Bau von einem Fledermaus-Mobile statt; auch hier herrschte großer Andrang.
Ab 19:30 begann die Verlosung der Tombola Preise, die schon bald ausverkauft waren. Hier möchte sich der TSV bei allen Sponsoren der umliegenden Firmen herzlich für die gespendeten Preise bedanken, denn nur durch Ihre Mithilfe konnte diese so zahlreich bestückt werden. Auch hier wurde durch den Einsatz einiger Mütter und Jugendtrainer der Ablauf gestaltet.
Während der Veranstaltung wurde für alle Besucher für das leibliche Wohl mit Glühwein und Grillspezialitäten gesorgt. Am Lagerfeuer konnte man sich bei doch etwas kühleren Temperaturen immer wieder aufwärmen.
Es ist doch immer wieder schön wie sich auch unterschiedliche Altersgruppen austauschen und Spaß haben können.

Halloween 2013