Zur Zeit sind keine Veranstaltungen verfügbar

F1- und F3- Junioren des TSV Offenstetten Herbstmeister 2013!

Als aktuelle Herbstmeister 2013 konnten die F1- und F3- Junioren des TSV Offenstetten Fußball in die Winterpause gehen.
Die F1- Junioren glänzten in der Herbstrunde durch 7 Siege mit 21 Punkten und 48:4 Tore.
Sie setzten sich souverän gegen die weiteren Gruppenteilnehmer wie Schwaig, Bad Gögging, Abensberg, Neustadt, Mühlhausen, Hienheim und Kirchdorf durch. Die Betreuer um Stephan Geier und Konrad Schwendner freuten sich sehr über die gute Mannschaftsleistung und gehen nach der Winterpause positiv in die Play off Runde. Hier darf die Mannschaft um die Qualifikation zur Kreismeisterschaft mitspielen. Wir wünschen Ihnen hierzu viel Erfolg und viel Spaß bei den weiteren Spielen.
Die F3- Junioren um die Betreuer Thomas Grünbeck, Franz Vogt und Marco Ismann feierten ebenfalls einen tollen Erfolg. Sie setzten sich als F3 Mannschaft in einer F2 Gruppe durch und konnten von 7 Spielen 5 gewinnen. Mit 16 Punkten und 22:7 Toren konnten sie Mannschaften wie Siegenburg 2, Mainburg 2, Sandelzhausen 2, Schwaig 2, Aiglsbach 1, Bad Gögging 2 und Adlhausen 1 hinter sich lassen. In der Rückrunde wird nun eine neue Gruppenzuordnung ausgelost. Unsere Jungs und Mädchen können sich auf eine neue Rückrunde freuen und mit viel Spaß ihrem Hobby nachgehen.
Neuzugänge in allen Altersgruppen sind herzlich willkommen!

Herbstmeister 2013