Unsere F2- Junioren nahm am 04.01 im Hallen Haix Cup in Mainburg teil.
In der Gruppenphase konnten sie im ersten Spiel gegen Kirchdorf durch Treffer von Mergim und Elias einen 2:0 Sieg einfahren.
Im zweiten Spiel gegen gut aufgelegte Mainburger mussten sie leider ein 0:4 Niederlage hinnehemen.
Im dritten Spiel gegen Sandelzhausen kamen sie nicht über ein 0:0 hinaus konnten sich aber aufgrund der 4 Punkte in der Gruppenphase für das Halbfinale qualifizieren.
Im Halbfinale ging unsere Mannschaft durch einen Treffer von David Stuhlmüller in Führung, musste aber leider noch zwei Gegentreffer von dem späteren Turniersieger Ergolding hinnehmen.
Im Spiel um Platz 3 mussten sie wiederum gegen Mainburg ran und kamen leider nicht über ein 1:2 hinaus und sie belegten somit den 4. Platz.
Wir Gratulieren zu dieser Leistung und wünschen Ihnen für das nächste Turnier viel Spaß und Erfolg.