Unsere F3- Junioren erzielten am 06.01.2014 beim ESV Regensburg einen achtbaren Erfolg.

In einem mit F2 und F1 Mannschaften datierten Turnier erreichte unsere F3 einen guten 4. Platz von 8 Mannschaften.
Im Spielbetrieb der Gruppe B mit den Mannschaften aus Parsberg, Pfatter und dem ESV 1927 Regensburg belegten sie Punktgleich mit 7 Punkten den zweiten Tabellenplatz und qualifizierten sich für das Halbfinale gegen Flügelrad Nürnberg.
Im ersten Spiel gegen den TV Parsberg zeigten unsere Jungs und Mädchen eine gute Leistung und gewannen durch Tore von Brian und Armin mit 2:0.
Auch Torhüter David und die weiteren Spieler und Spielerinnen glänzten immer wieder durch gute Aktionen.
Im zweiten Spiel gewann unsere Mannschaft mit 1:0 gegen den SV Pfatter durch ein knappes 1:0 durch Adrian.
Im dritten Spiel um den Gruppensieg kämpften die Jungs und Mädchen mit allen Mitteln gegen eine drohende Niederlage da die F1 des ESV Regensburg immer wieder gefährlich vor unser Tor kam. Aber Torwart David glänzte wiederum durch seine gute Leistung und hielt das 1:1 durch Brian fest in seinen Händen.
Durch den zweiten Gruppen Platz musste die Mannschaft im Halbfinale gegen Favorit und den späteren Sieger des Turniers Flügelrad Nürnberg ran und musste leider ein knappes 0:1 hinnehmen.
Im Spiel um Platz 3 gegen VFB Regensburg ging es wieder hin und her wobei die Regensburger das glücklichere Ende hatten und mit 0:1 gewannen.
Somit erreichte unsere Mannschaft den 4. Tabellenplatz und konnte nach einem tollen Turniertag einen Pokal mit nach Hause nehmen.
Wir gratulieren zu diesem schönen Erfolg.

F3- Junioren Turnier beim ESV Regensburg 2014