Die F2 des TSV Offenstetten nahm am 10.01.2014 am Hallenturnier in Wackerstein teil.
Mit dem FC Wackerstein, SV Schwaig und TSV Kösching waren 4 Mannschaften am Start.
Im 1. Spiel zeigte unser Team eine tolle Leistung und so gewann man gegen den SV Schwaig mit Toren von David Stuhlmüller und Elias Arendt mit 2:1.
Das 2.Spiel gegen den TSV Kösching war hart umkämpft, in dem unser Torwart David Zachmeier mit mehreren guten Paraden glänzen konnte. Am Ende gab es ein gerechtes 0:0.
Im letzten Spiel gegen den Gastgeber standen eigentlich alle Zeichen auf Sieg, aber nach vielen vergebenen Chancen und im 2 Spiel in Folge ohne Pause ließ die Kraft am Ende nach und Wackerstein kam kurz vor Schluß durch einem Sonntagsschuß mit 1:0 in Führung. Dabei sollte es auch bis zum Schluß bleiben.
Am Ende haben alle Mannschaften in einem spannenden Turnier 4 Punkte erreicht, durch das bessere Torverhältnis und dem direktem Vergleich kam unser Team auf den 2.Platz.
Ein Dank geht auch an die Veranstalter aus Wackerstein für die Ausrichtung eines schönen und fairen Turniers.