Unsere G1 Jugend konnte heute einen tollen 2. Platz im Hallenturnier in Abensberg feiern.
In der Gruppe A musste unsere Mannschaft gegen den ATSV Kelheim, TSV Abensberg und SV Ihrlerstein antreten.
Sie begannen im ersten Spiel gegen den ATSV Kelheim stark und gewannen gleich durch drei Tore von Nick Pesl mit 3:0.
Im zweiten Spiel gegen Abensberg gingen sie durch Aldin Dzambic mit 1:0 in Führung und konnten durch die gute Torwartleistung von Simon Van Kempen lange diese Führung halten. Am Ende mussten wir aber in der letzten Minute doch noch das 1:1 hinnehmen.
Im dritten Spiel gegen Ihrlerstein wurde es nochmal knapp, den der SV spielte stark auf und kam immer wieder gefährlich vor das Tor.
Nur durch gute Paraden  von Simon und einer guten Abwehrleistung von Jakob Kießwetter und Paul Pfeffer, konnte Nick noch zum 1:0 einschießen.
Auch die Spieler Moritz und Elias Rammelmeier konnten sich immer wieder  gut in Szene setzen, unsere Stürmer Jonas  Heinz, Stocker Paul und Bedirhan Benli  störten die Gegner früh und ließen sie nicht groß zur Geltung kommen.
Mit 7 Punkten und 5 : 1 Toren zogen sie ins Halbfinale ein und konnten gegen gut aufgelegte Sandharlandner 1:0 durch Nick gewinnen.
So trafen unsere Jungs erneut auf Abensberg in einem packenden Finale. Nach einem 0:1 Rückstand kamen unsere Jungs durch das Tor von Nick zurück und machten es nach dem 1:1 nochmal spannend, leider versagten unseren Jungs zum Schluss die Kräfte und sie mussten noch drei Gegentreffer hinnehmen.
Wir gratulieren den Jungs zum tollen zweiten Platz.

G1- Junioren Hallenturnier TSV Abensberg 2014

Gruppe A:
TSV Abensberg SV SV Ihrlerstein 5:0
TSV Offenstetten - ATSV Kelheim 3:0
TSV Abensberg TSV Offenstetten 1:1
SV Ihrlerstein - ATSV Kelheim 1:5
ATSV Kelheim TSV Abensberg 0:1
TSV Offenstetten SV Ihrlerstein 1:0
 
Gruppe B:
TSV Abensberg 2 FSV Sandharlanden 0:2
FC Train SV Saal 0:2
TSV Abensberg 2 FC Train 0:1
FSV Sandharlanden SV Saal 2:1
SV Saal TSV Abensberg 2 2:0
FC Train FSV Sandharlanden 1:5

Halbfinale 1:
TSV Abensberg SV Saal 2:0
 
Halbfinale 2:
TSV Offenstetten FSV Sandharlanden 1:0
 
Spiel um Platz 7:
SV Ihrlerstein TSV Abensberg 2 5:0
Spiel um Platz 5:
ATSV Kelheim FC Train 4:0
Spiel um Platz 3:
FSV Sandharlanden SV Saal 2:0
Finale um Platz 1:
TSV Offenstetten TSV Abensberg 1:4
   

Kalender  

<<  <  Juni 2019  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
17181920212223
24252627282930
   

Wetter Abensberg  

Heute
31°C
Höhe ü. NN: 365 m
Luftdruck: 1018 hPa
Niederschlag: 0 mm
Windrichtung: SO
Morgen
39°C
27.06.2019
35°C
© Deutscher Wetterdienst
   

Gästebuch latest  

Hallo Vereinsführung TSV Offenstetten Jugendabtei...
Freitag, 12. Oktober 2012
Ich bin beim stöbern im Netz auf eure wirklich sc...
Donnerstag, 14. Juni 2012
   

Besucher-Statisik: Heute 43 - Gestern 57 - Woche 100 - Monat 3094 - Insgesamt 258015

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

© TSV Offenstetten 1929 e.V.