Unsere G1 Jugend konnte heute einen tollen 2. Platz im Hallenturnier in Abensberg feiern.
In der Gruppe A musste unsere Mannschaft gegen den ATSV Kelheim, TSV Abensberg und SV Ihrlerstein antreten.
Sie begannen im ersten Spiel gegen den ATSV Kelheim stark und gewannen gleich durch drei Tore von Nick Pesl mit 3:0.
Im zweiten Spiel gegen Abensberg gingen sie durch Aldin Dzambic mit 1:0 in Führung und konnten durch die gute Torwartleistung von Simon Van Kempen lange diese Führung halten. Am Ende mussten wir aber in der letzten Minute doch noch das 1:1 hinnehmen.
Im dritten Spiel gegen Ihrlerstein wurde es nochmal knapp, den der SV spielte stark auf und kam immer wieder gefährlich vor das Tor.
Nur durch gute Paraden  von Simon und einer guten Abwehrleistung von Jakob Kießwetter und Paul Pfeffer, konnte Nick noch zum 1:0 einschießen.
Auch die Spieler Moritz und Elias Rammelmeier konnten sich immer wieder  gut in Szene setzen, unsere Stürmer Jonas  Heinz, Stocker Paul und Bedirhan Benli  störten die Gegner früh und ließen sie nicht groß zur Geltung kommen.
Mit 7 Punkten und 5 : 1 Toren zogen sie ins Halbfinale ein und konnten gegen gut aufgelegte Sandharlandner 1:0 durch Nick gewinnen.
So trafen unsere Jungs erneut auf Abensberg in einem packenden Finale. Nach einem 0:1 Rückstand kamen unsere Jungs durch das Tor von Nick zurück und machten es nach dem 1:1 nochmal spannend, leider versagten unseren Jungs zum Schluss die Kräfte und sie mussten noch drei Gegentreffer hinnehmen.
Wir gratulieren den Jungs zum tollen zweiten Platz.

G1- Junioren Hallenturnier TSV Abensberg 2014

Gruppe A: