Nachtrag zum Abensberger Hallenturnier der E2- Junioren vom 02.02.2014

Unsere E2 Junioren landeten einen tollen Erfolg im Abensberger Hallenturnier.
Ohne eine Niederlage erreichten unsere Jungs den ersten Tabellenplatz.
In der Gruppenphase setzten sie sich souverän durch und zogen ins Halbfinale ein.
Hier kamen sie durch ein spannendes Siebenmeterschießen weiter.
Im Finale zeigten sie wieder Ihre Klasse  und schlugen den SV Ihrlerstein klar mit 5:0.
Wir gratulieren den Spielern Lukas M., Jonas S., Jakob S., Bastian Z., Arton F., Simon F., Lukas P., Jonas K. und Moritz S. und unserem Trainergespann zu diesem tollen Erfolg.

E2- Junioren 1. Platz im Abensberg-Hallenturnier 2014