Zur Zeit sind keine Veranstaltungen verfügbar

Am Rosenmontag den 03.03.2014 fand im CBRIZIO in Offenstetten ein Integrativer Kinderfasching mit Kindern aus der Ortschaft/Umgebung und aus dem Sonderpädagogischem Centrum statt.
Durch den zahlreichen Besuch von ca. 170 Personen war das Begegnungscentrum ein idealer Veranstaltungsort für diesen Kinderfasching.
Der TSV Offenstetten konnte durch viele Spiele sowie Luftballon formen, und den Besuch der Kindergarde Babonia viele Interessante Themen bieten. Auch eine Tombola wurde durch den Einsatz vieler Mütter und Trainer wieder auf die Füße gestellt.
Hier möchte sich der TSV herzlich bei den Sponsoren der Preise bedanken.
Auch zwei Gruppen aus dem Cabrini Centrum nahmen mit großer Freude an der Veranstaltung teil. Sie vergnügten sich mit Ihren Kostümen bei Tanz und Spiel. Bei einer Maskenprämierung wurde dieses Jahr ein Schlumpf von unserem Glücksprinzen aus einem 10 köpfigen Teilnehmerfeld gezogen. Er kann sich in einem bekannten Freizeitbad einen schönen Tag mit der Familie gönnen.
Der TSV sagt Danke für den zahlreichen Besuch und freut sich schon auf die weiteren Veranstaltungen.

Kinderfasching 2014