ban lengger

Der TSV Offenstetten veranstaltet auch heuer wieder seinen Lengger-Montagen Cup.
Schon seit Jahren unterstützt die Firma Lengger-Montagen den TSV Offenstetten bei Trikotspenden und Turnieren jeglicher Art. So auch am Samstag den 13.07.2014 an dem sich 22 Mannschaften der F- und E- Junioren in Offenstetten einfinden.
Lengger-Montagen sponsert dieses Turnier mit Preisen für 220 Kinder aus den teilnehmenden Mannschaften.

Bei den F Junioren ab 10:00 sind der
TSV Langquaid 2 - TSV Abensberg 2 - TSV Siegenburg 2 - FC Wackerstein 2
TSV Abensberg 1 - FC Train 1 - SV Kelheimwinzer 1 - TSV Langquaid 1 - ATSV Kelheim
mit 3 Offenstettener Mannschaften im Turnier Wettstreit.

Ab 14:30 messen sich die zwei E Junioren Teams aus Offenstetten mit dem
FC Teugn - TSV Abensberg 2 - TSV Langquaid 1 - FC Train 1
SC Mitterfecking 1 - TV Schierling 2 - SV Ihrlerstein 2  - TSV Abensberg3

Der TSV Offenstetten freut sich auf zahlreiche Fans und Besucher, welche die Mädchen und Jungs der beiden Altersgruppen unterstützen können.
Für das leibliche Wohl wird im Rahmen der Veranstaltung für jeden gesorgt sein.
Die Preisverleihungen der Gruppen finden ca. um 14:00 und um 18:00 statt.