Am 30.06.2014 fand in Offenstetten die Auslosung zur Kreismeisterschaft für die G- und F-/E- Junioren statt.

Die G- Junioren starten am 05.07.2014 um 10:30 in Offenstetten das Turnier ( Sparkassen-Cup).
Die Mannschaften wurden aufgrund Ihrer Qualifikationsrunde in 4 Gruppen eingeteilt, welche dann den 1., 7., 13. und 18 Platz ausspielen.
Die Turniere finden auf 3 Spielfeldern statt.
Die Vereine werden gebeten Ihre Aufwärmbälle selbst mitzubringen, Schiedsrichter und Leibchen werden vom TSV Offenstetten gestellt.
Die jeweiligen Gruppen spielen im Modus „jeder gegen jeden“.
Die Wertung bei Punktgleichheit sieht wie folgt aus:
direkter Vergleich, Tordifferenz, mehr geschossene Tore, eigene Tabelle bei 3 gleichen Vereinen
Die Spieleinteilung folgt durch Hr. Steiner.

Die F-/E- Junioren starten am 06.07.2014 um 10:30 in Offenstetten das Turnier (Raiffeisen-Cup).
Die Mannschaften qualifizierten sich aufgrund Ihrer Qualifikationsrunde, welche dann den Kreismeister und den Teilnehmer für das Turnier am 12.07.2014 in Puttenhausen ausspielen, Meister Landshut/Laaber/Kelheim um 10:00 in Puttenhausen.
Die Turniere finden auf 2 Spielfeldern statt.
Die Vereine werden gebeten Ihre Aufwärmbälle selbst mitzubringen, Leibchen werden vom TSV Offenstetten gestellt. Schiedsrichter vom Kreis.
Die jeweiligen Gruppen spielen im Modus „jeder gegen jeden“.
Die Wertung bei Punktgleichheit sieht wie folgt aus:
Die Spieleinteilung folgt durch Hr. Steiner.

Auslosung der G Junioren Kreismeisterschaft 2014 (Sparkassen-Cup)

Spielmodul:
Beginn: 10:30 am Sportgelände TSV Offenstetten
Spielzeit: 1 x 10 min
Anzahl Kinder: max. 12 Kinder
Aufwärmbälle werden durch Vereine mitgebracht, Schiedsrichter stellt der TSV Offenstetten
Gruppenspiele:
Modus: jeder gegen jeden
Wertung: direkter Vergleich, Tor Differenz, mehr geschossene Tore, Sondertabelle bei 3 gleichen Vereinen

Gruppe 1 - Spiele um Platz 1

Beginn: 10:30 am Sportgelände TSV Offenstetten
Spielzeit: 2 x 10 min