Zur Zeit sind keine Veranstaltungen verfügbar

Unsere E2- Junioren konnten in Bad Abbach glänzen!

Bei den E2- Junioren konnte unsere Jugend einen Turniersieg erreichen und sogar Jahn Regensburg Jahrgang 2005 im Finale besiegen.
Nach einer schwierigen Gruppenphase mit einem unentschieden (0:0) und einer Niederlage (1:3) gegen Abensberg und dem Jahn erreichten sie doch noch mit einem 6:1 Sieg gegen Altdorf den zweiten Gruppenplatz.
Im Halbfinale gegen Lappersdorf gewannen sie 1:0 und kamen somit ins Finale gegen den Jahn.
Im Finale wurde es spannend und unsere Jungs entschieden letztendlich die zweite Partie gegen den Jahn mit 2:1 für sich und wurden Sieger des Turniers.
Wir gratulieren unseren Jungs zu diesem tollen Erfolg und wünschen Ihnen weiter viel Spaß.

E2 Turnier Bad Abbach 2014

{pdf}http://www.tsv-offenstetten.com/phocadownload/Fussball/E2_Bad_Abbach_2014.pdf|app:adobe{/pdf}