Jugendabteilung besucht Jahn Regensburg gegen Cottbus

Am 30.08.2014 besuchten unsere Jugendlichen das 3. Liga Spiel Jahn Regensburg gegen Cottbus.
Durch Erhalt von 50 Freikarten aufgrund der Ostbayern Runde des Jahn wurde dies ermöglicht, aufgrund der regen Teilnahme von 57 Teilnehmern mussten sogar noch 7 Karten erworben werden. Unsere Kinder und Jugendlichen freuten sich sehr über diese Aktion, schließlich war es für einige doch der erste Stadionbesuch in diesem Ligabereich. Dank gilt auch unseren Fahrern die mit 10 Autos die Kinder nach Regensburg brachten. Letztendlich konnten unsere Jungs und Mädchen ein schönes Spiel sehen in dem für den Jahn doch noch ein 1:1 heraussprang.
Hier einige Bilder in dem sich der ein oder andere als Erinnerung sehen kann.


Jugendabteilung des TSV besucht Jahn Regensburg gegen Cottbus
Jugendabteilung des TSV besucht Jahn Regensburg gegen Cottbus
Jugendabteilung des TSV besucht Jahn Regensburg gegen Cottbus
Jugendabteilung des TSV besucht Jahn Regensburg gegen Cottbus
Jugendabteilung des TSV besucht Jahn Regensburg gegen Cottbus
   

Kalender  

<<  <  Oktober 2019  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
   1  2  3  4  5  6
  7  8  910111213
14151617181920
21222324252627
282930   
   

Wetter Abensberg  

Heute
14°C
Höhe ü. NN: 365 m
Luftdruck: 1013 hPa
Niederschlag: 0 mm
Windrichtung: OSO
Morgen
17°C
20.10.2019
20°C
© Deutscher Wetterdienst
   

Besucher-Statisik: Heute 1 - Gestern 138 - Woche 561 - Monat 2311 - Insgesamt 269053

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

© TSV Offenstetten 1929 e.V.