Jugendabteilung besucht Jahn Regensburg gegen Cottbus

Am 30.08.2014 besuchten unsere Jugendlichen das 3. Liga Spiel Jahn Regensburg gegen Cottbus.
Durch Erhalt von 50 Freikarten aufgrund der Ostbayern Runde des Jahn wurde dies ermöglicht, aufgrund der regen Teilnahme von 57 Teilnehmern mussten sogar noch 7 Karten erworben werden. Unsere Kinder und Jugendlichen freuten sich sehr über diese Aktion, schließlich war es für einige doch der erste Stadionbesuch in diesem Ligabereich. Dank gilt auch unseren Fahrern die mit 10 Autos die Kinder nach Regensburg brachten. Letztendlich konnten unsere Jungs und Mädchen ein schönes Spiel sehen in dem für den Jahn doch noch ein 1:1 heraussprang.
Hier einige Bilder in dem sich der ein oder andere als Erinnerung sehen kann.

Jugendabteilung des TSV besucht Jahn Regensburg gegen Cottbus