Am 07.02.15 fand in der Schulturnhalle in Saal das Hallenturnier der G-Junioren statt.
Pünktlich um 07.30 Uhr bei minus zehn Grad trafen wir uns zur Abfahrt am Sportheim des TSV.
Im ersten Spiel der Vorrunde in der Gruppe B mussten sich die Jungs um Spielführer Jonas Heinz mit 2:0 gegen den TSV Bad Abbach geschlagen geben. Der TSVO spielte fast die gesamte Spielzeit in der Hälfte des TSV Bad Abbach, nur das Quentchen Glück zum erfolgreichen Abschluß der vielzähligen Chancen ließ auf sich warten. Unsere einzigen zwei Gegentore an diesem Spieltag fielen durch Konter der Gegner.
Scheinbar vollständig aufgewacht und jeder auf seiner bestimmten Position spielend konnte im zweiten Spiel gegen den FC Teugn ein 2:0 Sieg eingefahren werden.
Das letzte Spiel der Vorrunde gegen den SV Saal II endete mit 5:0 klar für unsere Jungs, was uns in der Abschlußtabelle der Gruppe B den zweiten Platz mit sechs Punkten und 7:2 Toren einbrachte.
In der Gruppe A fand sich am Ende der Vorrunde auf Platz 2 mit vier Punkten und 2:2 Toren der TSV Abensberg wieder, der somit im Spiel um den dritten Platz unser Gegner war. Das Match endete 2:0 für unsere Jungs , am Ende des Turniers standen wir schließlich vor dem TSVA auf dem Podest.
Im Finale standen sich wieder einmal der TSV Langqaid als Sieger der Gruppe A und der TSV Bad Abbach gegenüber. Nach einem 0:0 nach regulärer Spielzeit behielt der TSV Langquaid im 6-m-Schießen mit 3:1 die Oberhand und ging als Turniersieger vom Platz.
Die Tore für Offenstetten fielen durch Paul Pfeffer (4), Heinz Jonas (3) und Jakob Kießwetter (2), der wie immer in seiner Rolle als Abwehrchef den nötigen Überblick behielt.
Im Kader waren an diesem Spieltag Rößler Bill, Speigl Lauris, Kießwetter Jakob, Loibl Bastian, Heinz Jonas, Pfeffer Paul, Vogt Raphael, Bobu Rafael und Huber Benedikt.

Gruppe A     Gruppe B
SV Saal I – SV Lengfeld 1:0   SV Saal II – FC Teugn 0:5