Zur Zeit sind keine Veranstaltungen verfügbar

Bei herrlichen Wetter konnte dieses Jahr am Vatertag wieder ein G1- und G2- Junioren Turnier des TSV Offenstetten veranstaltet werden.
Nach Begrüßung durch Jugendleiter Andreas Meister gingen 2 x 6 Mannschaften in den den Wettstreit um die Pokale und Siegerbälle.
Auch dieses Jahr wurden wieder für jedes Kind ein Pokal und für die Siegermannschaft der Gruppen G1 und G2 ein Siegerball von Hauptsponsor Lengger Johann gespendet. Hier nochmals herzlichen Dank!

In der Gruppe G1- Junioren spielten der TSV Langquaid, TSV Bad Gögging, TSV Abensberg, SV Pattendorf, TSV Siegenburg und der TSV Offenstetten die Plätze aus.
In einem spannenden Tripel schlossen Gögging, Langquaid und Offenstetten diese Gruppe Punktgleich mit je 12 Punkten ab. Durch das bessere Torverhältnis konnte sich Bad Gögging auf Platz 1 schieben, gefolgt von Langquaid und Offenstetten. Weiter folgten Abensberg, Siegenburg und Pattendorf.

In der Gruppe G2- Junioren spielten die SG Kirchdorf/Wildenberg 1 gegen FSV Sandharlanden 2, SV Saal 2, TSV Abensberg 2, TSV Bad Gögging 2 und den TSV Offenstetten 2.
Hier setzte sich die SG Kirchdorf/Wildenberg 1 auf den 1 Platz durch und lies die etwas jüngeren Mannschaften hinter sich. Es folgten Offenstetten, Abensberg, Saal, Bad Gögging und Sandharlanden.

Bei der Preisverleihung freuten sich die Kinder sehr über den Pokal und konnten dem Lob des Jugendleiters nur Zustimmen, das alle am heutigen Tage als Sieger vom Platz gingen und den Vätern eine große Freude machten.

Siegerehrung Vatertagsturnier G- Junioren 2015

Turniertag G1- Junioren