Am Sonntag den 17.05 besuchte die Jugendabteilung des TSV Offenstetten das Spiel 1860 München gegen den 1. FC Nürnberg.
Nach einigen Anfangsschwierigkeiten beim Einlass konnten wir das Spiel doch noch rechtzeitig sehen.
Leider begann München ersichtlich schwach und geriet auch in Rückstand.
Aber durch einen besseren Einsatz in der zweiten Halbzeit und mit etwas Unterstützung vom Schiedsrichter konnte ein 2-1 Sieg errungen werden. Die Chance zum Klassenerhalt bleibt somit weiter erhalten und sie sie müssen im nächsten Spiel nur noch gewinnen.
Vom TSV Offenstetten waren 50 Besucher im Stadion und konnten eine gute Stimmung bei 68.500 Zuschauern genießen.
Hier einige Bilder zur Erinnerung an den schönen Tag in der Allianz Arena.

Jugendabteilung des TSV besucht 1860 München - 1. FC Nürnberg