Zur Zeit sind keine Veranstaltungen verfügbar
C- Junioren Saison 2014/2015
C1- Junioren Saison 2014/2015

Unsere C1- Junioren steigen durch Ihre Vizemeisterschaft in die Kreisklasse auf.
Mit der Vizemeisterschaft in der Gruppe C- Junioren Puttenhausen erreichte unsere Mannschaft einen tollen Erfolg, somit können unsere Jungs in der neuen Saison in die Kreisklasse Kelheim aufsteigen.
Sie erreichten mit den Trainern Martin Meister und Manfred Weinisch in der Saison 29 Punkte und ein Torverhältnis mit 45:16, mit nur einer Niederlage in 13 Spielen zeigten sie eine gute Mannschaftsleistung.
Der 15 Mann starke Kader hat durchaus noch Potential nach oben, da in der neuen Saison nur 8 Jugendliche in die B- Jugend aufsteigen und 12 Jugendliche aus der D- Jugend nachrücken.
Wir wünschen der Mannschaft und den neuen Trainern Georg Fischer und Richard Ferg viel Erfolg in der neuen Kreisklassen Saison.
Neuzugänge sind in der Mannschaft herzlich willkommen, einfach bei den Trainern oder beim Jugendleiter Andreas Meister melden.

Solltest Du Interesse haben in dieser Mannschaft zu spielen, melde dich bei uns oder schau einfach beim Training vorbei.

{xtypo_info}Trainingszeiten C- Junioren: Montag und Mittwoch von 19:00 - 21:00{/xtypo_info}

D1- Junioren Saison 2014/2015

Unsere D1 Junioren steigen durch Ihre Vizemeisterschaft in die Kreisklasse auf.
Befreiungshalle Kelheim 3 ist durch den Verbleib der 2. Mannschaft in der Kreisklasse nicht aufstiegsberechtigt, somit können unsere Jungs in der neuen Saison in die Kreisklasse Kelheim aufsteigen.
Sie erreichten mit den Trainern Georg Fischer, Detlef Schwatke, Richard Ferg und Ramazan Benli  in der Saison 43 Punkte und ein Torverhältnis mit 88:13
Wir wünschen der Mannschaft und den neuen Trainern Schwatke Detlef und Zott Andy viel Erfolg in der neuen Kreisklassen Saison.
Neuzugänge sind in der Mannschaft herzlich willkommen. Einfach bei den Trainern oder beim  Jugendleiter Andreas Meister melden.

{xtypo_info}Trainingszeiten D1- Junioren: Dienstag und Donnerstag von 17:30 - 19:00{/xtypo_info}