Zur Zeit sind keine Veranstaltungen verfügbar

Im VW Cup in Pattendorf erreichten die F2- Junioren ein tollen ersten Platz und konnten sich gegen das starke Teilnehmerfeld durchsetzen, sogar den TSV Langquaid ließen sie dieses mal hinter sich.
Wir gratulieren und wünschen eine erfolgreiche und schöne Saison.

Bei den E1- und E2- Junioren nahmen beide Mannschaften des TSV teil.
Während sich die E1 souverän mit 15 Punkten durchsetzte und Mannschaften wie Langquaid und Pfeffenhausen hinter sich ließ, erreichte die E2 den dritten Tabellenplatz punktgleich mit den zweiten Tabellenplatz.
Beide Mannschaften zeigten gute Leistungen was für die kommende Saison hoffen lässt.
Auch Ihnen wünschen wir viel Erfolg und eine schöne Saison.

Lengger-Cup 2015