Die Firma Munitionsbergung Semmler spendete den C- Junioren einen Spielball, zu diesem Anlass stellten sich die Teilnehmer zu einem Erinnerungsfoto zusammen.
Die Trainer Georg Fischer und Richard Ferg nahmen mit den Spielern die Ballspende von Frau Semmler in Empfang und bedankten sich im Namen des TSV Offenstetten für das schöne Geschenk.
Gleich zum Spiel gegen den Tabellenführer wurde der Ball eingeweiht und es konnte ein 1:1 erreicht werden.
Wir wünschen der Mannschaft mit dem Ball weiterhin viel Spaß und Erfolg.

Trainer Georg Fischer, Spieler der C- Junioren und Rosemarie Semmler