Auch dieses Jahr war der Nikolaus wieder bei allen Fußball Junioren Mannschaften des TSV Offenstetten zu Besuch.
Ca. 180 Kinder und Jugendliche waren auf 5 Weihnachtsfeiern verteilt im Sportheim des TSV vertreten, auch viele Eltern waren mit dabei.
Nach dem Grußwort des Jugendleiters Andreas Meister und den Berichten der Trainer, wurde das Weihnachtliche Programm mit Liedern und Geschichten gestaltet.
Mit dem letzten Lied wurde der Nikolaus mit seinem Kumpanen Knecht Ruprecht in die Mitte der Veranstaltung gespielt, er erzählte einiges über die Mannschaften und Kinder aus dem Spielbetrieb.
Die Kinder freuten sich sehr über den Besuch und das mitgebrachte Geschenk, hier geht nochmals der Dank an das Halloween-Team, das durch die Einnahmen der Halloween-Party die Feier unterstützt.
Nach den vielen Gedichten wurde sich dann kräftig gestärkt und die Feiern fanden ihren gemütlichen Ausklang.

Wir wünschen allen nochmals schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Nikolaus 2015