In einem stark datierten Turnier in Abensberg konnte unsere G1- Jugend einen tollen Erfolg feiern.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten zum Turnierstart wurden unsere Jungs und Mädchen im ersten Spiel förmlich ausgekontert. Obwohl sie sehr gut das Spiel bestimmten, ging es leider mit 0:2 gegen Abensberg verloren.
Dies konnten sie im zweiten Spiel gegen die SpVgg Essing dann mit einem klaren 5:0 Sieg wieder wettmachen.
Im dritten Spiel gegen den TSV Bad Abbach wurde es wieder spannend und unsere Jungs und Mädchen lieferten sich einen tollen Schlagabtausch, so das die Begegnung 1:1 endete.
Im entscheidenden Spiel um Platz 2 der Gruppe, konnten sie den SV Ihrlerstein mit 2:1 besiegen und zogen ins Halbfinale ein.
Hier trafen folgende Mannschaften aufeinander:
TSV Abensberg gegen FSV Sandharlanden = 0:1.
TSV Offenstetten gegen TSV Bad Gögging = 1:1 und 6:5 nach Elfmeterschießen.
Im Spiel um Platz 3 konnte sich der TSV Abensberg mit 1:0 gegen Bad Gögging durchsetzen.
Unser Team musste nun im Finale ran und zeigte wiederum eine geschlossene Mannschaftsleistung.
Sie beherrschten das Spiel gut und konnten somit gegen stark aufspielende Sandharlandener auch den 1:0 Siegtreffer erreichen, dadurch konnten sie den Turniersieg mit nach Hause nehmen.
Als Belohnung gab es für jedes Kind einen Siegerpokal und für die Mannschaft einen Siegerball.
Aufgrund des stark besetzten Turniers aus einem 10 köpfigen Mannschaftsfeld, freuen wir uns sehr für unsere Jungs und Mädchen, die noch lange mit den zahlreichen Fans diesen tollen Erfolg feierten.
Lob auch an die tollen Fans die unsere Mannschaft immer wieder nach vorne feuerten.
Wir gratulieren dem Trainergespann Franz Vogt, Matthias Kirner und Manuel Schwitz mit der Mannschaft zu diesem schönen Turniererfolg.

Turniersieger bei den STANGLMEIER Junioren-Hallenfußballtagen 20166
Turniersieger bei den STANGLMEIER Junioren-Hallenfußballtagen 2016